HURRA DI GAMS

HURRA DIE GAMS von Matty Valentino [Official Video]

 

Mit HURRA DIE GAMS hat Matty Valentino und sein Team von HITMIX Music

den HÜTTENSTYLE erfunden und nachhaltig geprägt - ein gelungener Mix aus uriger Musik und Mundarttext kombiniert mit einem druckvollen und modernen Arrangement.
Bereits seit der Apres-Ski Saison 2018 hat sich der Titel von Matty Valentino rasant vom Geheimtipp zum Kulthit entwickelt - keine Party kommt ohne den Hüttenstylekracher aus und mittlerweile hat der Hit des sympathischen Österreichers weit über eine Million Plays bei Spotify. Auch Mallorca konnte der Apres-Ski Hit im Sturm einnehmen - die DJs in den Kultlocations spielen mehrmals am Tag den Titel im Programm.
Gekrönt wurde die Mallorca-Erfolgsstory von HURRA DIE GAMS mit einem überragenden Liveauftritt von Matty Valentino bei dem er seinen Hit vor einem begeisterten Publikum im legendären BIERKÖNIG präsentierte. Durch den wirklich überragenden Erfolg des Titels kam immer mehr der Wunsch der Fans nach einem Video auf und so wurde dieses geplant und umgesetzt.
Gedreht wurde sowohl (für eine kurze Sequenz) auf Mallorca sowie der Rest in der beeindruckenden Bergkulisse des Stubaier Gletschers in Tirol. Atemberaubende Bergszenen die auch aus einem Hollywoodfilm stammen könnten wechseln sich mit stimmungsvollen Bildern der sympathischen "Hoarlig Gemeinschaft" ab und verbinden sich zu einem wahren Gänsehautvideo das wirklich Maßstäbe in diesem Genre setzt.
Der Regisseur Marc Korn hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet und den Hit von Matty Valentino derart gekonnt und emotional in Szene gesetzt, dass man sich dem HURRA DIE GAMS Feeling einfach nicht entziehen kann.
So ist HURRA DIE GAMS nicht nur ein heißer Kandidat für die Oktoberfest 2018 Hitparaden, sondern auch der hitverdächtigste Vorbote für die Apres-Ski-Hits Saison 2019!

 

Videopremiere ist am 14.9.2018 und der Titel ist bereits überall 

als Download und Stream erhältlich! HURRA DIE GAMS

 

Label: HITMIX Music

Kontakt: Erich Öxler - info@hitmix.de